Programm am Abend

Wer braucht heutzutage schon noch einen Fernseher, wenn man im Sola selbst Teil der größten Live-Shows sein kann? Abendshows – sei es Wetten, dass…?, Wer wird Millionär, 1,2 oder 3, Solas Next Topmodel – dürfen in unserem Sommerlager nicht fehlen! Alle zusammen stellen dann tagsüber kreative Ideen zusammen und bereiten Vorstellungen vor, die wir abends aufführen. Das endet jedes Mal mit großem Spaß!
Aber unsere Abende sind nicht immer nur laut und actionreich. Mal sitzen wir auch gemütlich am Lagerfeuer, singen Lieder und essen Stockbrot oder wir spielen Gesellschaftsspiele, veranstalten einen Kinoabend und so weiter. Langweilig wird einem jedenfalls nie und am Ende des Tages hat man so viel erlebt, dass man gut schlafen kann. Es sei denn es steht noch eine aufregende Nachtwanderung bevor… Wer weiß!