Das Oberleitungsteam

Veranstalter der Fahrt ist die Pfarreiengemeinschaft Siegmündung. Das Lager wird von Julia Zorn und Sebastian Lülsdorf geleitet. Wir sind Ansprechpartner für die Eltern und stehen auch im engen Kontakt zu Pfarrer Rene Stockhausen und Diakon Thomas Moormann. Wir werden in der Vorbereitung des Lagers und während des Lagers von einem starken Team unterstützt. Das Team besteht aus jungen Erwachsenen im Alter zwischen 17-24 Jahren. Das Team setzt sich aus Betreuern/ Betreuerinnen zusammen, die schon Erfahrung in der Jugendarbeit in der Pfarreiengemeinschaft gemacht haben und auch schon selber im Lager als Teilnehmerinnen mitgefahren sind. Bis auf ein paar neue Betreuerinnen sind auch schon in unserem Sommerlager mitgefahren.
Das Team vom nächsten Lager stellen wir erst so gegen Mai vor. Wir (Julia und Sebastian), stellen uns aber im nächsten Abschnitt schon einmal vor. Bei Fragen und Anliegen jeglicher Art rund ums Sommerlager können Sie sich gerne bei uns melden.

Julia Zorn
Julia ZornGrundschullehramtsstudentin
Leitung seit 2019, Betreuerin seit 2015
Im Lager mit dabei seit 2008
Sebastian Lülsdorf
Sebastian LülsdorfGymnasiumlehramtsstudent
Leitung seit 2019
Im Lager mit dabei seit 2010